Die AG Kompetenzen der SEVAL organisiert eine vierteilige Dialog-Reihe zur Förderung des Austauschs zwischen Auftraggebenden und Evaluierenden, zur Verbesserung ihrer Zusammenarbeit und zur Weiterentwicklung von Kompetenzen in verschiedenen Phasen einer Evaluation. Gerne laden wir Sie zum nächsten Austausch ein:
SEVAL Dialog mal ganz anders! Teil 3 “Vom Vertrag zum Evaluationsbericht“ im Forumtheaterformat
In Zusammenarbeit mit dem Improtheater Anundpfirsich
Donnerstag 28.11.2024
17.00-19.00 Uhr, mit anschliessendem Apero
Veranstaltungsort: Zentrum für universitäre Weiterbildung, Universität Bern, Gebäude UniS, Schanzeneckstr. 1, Raum S003 (Hörsaal im EG).
Anmeldung bitte bis 21.11.2024 an: evaluation.zuw@unibe.ch
Wie können mögliche Konflikte zwischen Auftraggebenden und Evaluierenden während der Umsetzung einer Evaluation besser dargestellt werden als in einem Theater? Freuen Sie sich auf einen lebhaften und interaktiven Abend zur Erarbeitung von Lösungen!
Erkenntnisse aus den beiden ersten Dialogen (Teil 1 “Von der Evaluationsidee zum Pflichtenheft”, Teil 2 “Vom Pflichtenheft zum Vertrag”):
In LeGes ist ein Werkstattbericht über die erste und ein Werkstattbericht über die zweite Dialogveranstaltung erschienen.
Das Video mit Teilnehmendenstimmen zum ersten Dialog kann HIER angeschaut werden!
Günter Ackermann, Qualität und Evaluation, Leitung AG Kompetenzen der SEVAL
Stefanie Krapp, Bereich Evaluation ZUW/Uni Bern, Mitglied der AG Kompetenzen