SEVAL Dialogreihe – Teil 2 “Vom Pflichtenheft zum Vertrag“

am 23.05.2024

Uhrzeit: 17-19h, anschliessend Apero

Veranstaltungsort: Zentrum für universitäre Weiterbildung, Universität Bern, Gebäude UniS, Schanzeneckstr. 1, Raum A-119 (im UG).

Die AG Kompetenzen der SEVAL organisiert eine vierteilige Dialog-Reihe zur Förderung des Austauschs zwischen Auftraggebenden und Evaluierenden, zur Verbesserung ihrer Zusammenarbeit und zur Weiterentwicklung von Kompetenzen in verschiedenen Phasen einer Evaluation:

  1. Von der Evaluationsidee zum Pflichtenheft, 23.11.2023
  2. Vom Pflichtenheft zum Vertrag, 23.05.2024 Flyer
  3. Vom Vertrag zum Evaluationsbericht, Herbst 2024
  4. Vom Bericht zur Valorisierung, Frühjahr 2025

Das Video mit der Zusammenfassung der ersten Veranstaltung kann HIER angeschaut werden!

Es sind alle Teilnehmenden der ersten Veranstaltung, aber auch neue Auftraggebende und Evaluierende herzlich eingeladen!

Anmeldung bis 13. Mai 2024: evaluation.zuw@unibe.ch

Stefanie Krapp, Bereich Evaluation am ZUW/Uni Bern

Günter Ackermann, Qualität und Evaluation

AG Kompetenzen der SEVAL